Kommentare: 82
  • #82

    Vreni Bader (Montag, 09 November 2020 21:52)

    A1 Kurs vielen Dank für Deine Bemühungen, war super !

  • #81

    Suttis (Sonntag, 01 November 2020 10:46)

    Toller A1 Kurs, sehr gut erklärt und super Fahrlehrer.
    Vielen Dank Urs.

  • #80

    Sina Bürgi (Montag, 26 Oktober 2020 11:50)

    Danke vöu mou Urs für die lehrriche Fahrstung, has somit grad bim
    erste Aalouf geschafft.

  • #79

    Elia Kohler (Mittwoch, 14 Oktober 2020 16:11)

    Habe die Prüfung im ersten Anlauf am 14.10.2020 bestanden. Urs bereitet einen Perfekt auf die Prüfung vor. Durch die „strengen Anweisungen“ muss man sich keine Sorgen machen durch die Prüfung zu fallen, wenn man befolgt was einem beigebracht wird.
    Alles Gute Elia Kohler

  • #78

    Sven Schneider (Donnerstag, 08 Oktober 2020 15:56)

    Habe den Motorrad-Grundkurs und eine Motorrad-Fahrstunde bei Urs beucht. Die Tipps werden praxisorinetiert und wo möglich auch individuell zugeschnitten gegeben.
    Vielen herzlichen Dank Urs für die gute Vorbereitung, habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden!

  • #77

    Jana Eggenschwiler (Donnerstag, 01 Oktober 2020 17:43)

    Nachem Auto au dr Töff!
    S si 3 super lehrrichi und spannendi Kürs gsi. Danke für dini Tipps, Tricks und vor auem Geduld!

  • #76

    Stephanie Bürgi (Montag, 03 August 2020 19:46)

    Danke Urs für die tolle und lehrriche Fahrstunde! Ig ha bim erste Mou bestande. Du hesch Geduld, gisch gueti Tipps und hesch mi schnäu und sicher as Ziel brocht.

  • #75

    Lars Brunner (Montag, 03 August 2020 14:44)

    D Autoprüefig isch jetzt au Bestande !
    Danke für die Lehrriche Lektione woni mit dir ha dörfe dürefüehre.

    Top Fahrlehrer

  • #74

    Levin Eggenschwiler (Mittwoch, 29 Juli 2020 10:20)

    Urs ist ein super Fahrlehrer habe die Prüfung beim ersten mal bestanden. Er gibt gute und konstruktive Feedbacks.
    Kann ihn nur weiterempfehlen.

  • #73

    Lara Häner (Dienstag, 28 Juli 2020 09:16)

    Merci Urs für dini Unterstützig ufem Wäg zur Prüefig. Du bisch geduldig und machsch eim Muet dases klappt, und das duets denn ou. Top Fahrlehrer.

  • #72

    Anina Heutschi (Dienstag, 21 Juli 2020 22:33)

    Erste Fahrprüfung - Erstes Mal bestanden!
    dynamisches, vorausschauendes und sicheres Autofahren. Vielen Dank Urs.

  • #71

    Fluri Mike (Montag, 08 Juni 2020 18:58)

    Danke Papi für die lehrriche Fahrstunge und die tolli Zämearbeit. Dank dir hani d Prüfig bim 1. Mou gschafft. Merci füu mou , cha nech dr Fahrlehrer nur empfähle.

  • #70

    Eric Ackermann (Mittwoch, 03 Juni 2020 11:14)

    Habe beim 1.Mal bestanden! Danke Urs für die lehrreiche Zeit und ich kann dich nur weiterempfehlen.

  • #69

    Kim Häner (Donnerstag, 28 Mai 2020 12:52)

    Hüt han ig d Autoprüefig bim erste Mal bestande. Eg danke dir Urs für dini Unterstützig, dini Geduld mit mir ond de ahgnähm Unterricht. Eg cha di numme witerempfähle.

  • #68

    Lukas Ackermann (Freitag, 10 Januar 2020 11:22)

    Ich habe die Prüfung beim ersten mal bestanden. Urs Fluri hat mich schnell und lehrreich and mein Ziel gebracht. Er spricht Probleme/Fehler klar und direkt an. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterenpfehlen.

  • #67

    Jan Gerber (Dienstag, 17 Dezember 2019 11:27)

    Vielen Dank Urs für die lehrreiche Zeit!
    Ich war super auf die Prüfung vorbereitet. In den Fahrstunden habe ich jedes Mal etwas gelernt und es war auch immer wieder lustig mit dir.
    Kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!
    Danke Urs!

  • #66

    Patrick Flury (Mittwoch, 20 November 2019 12:31)

    Beim ersten mal bestsanden! Super Fahrlehrer. Sehr empfehlenswert!
    Danke Urs

  • #65

    Katja Dietschi (Freitag, 15 November 2019 13:42)

    Vielen Dank für die lehrreichen Fahrstunden. Ich bekam gute Tipps und Merkpunkte an die ich mich halten konnte und habe bereits beim ersten Mal bestanden. An der Prüfung musste ich auf denselben Strassen und durch dieselbe Quartiere fahren, wie wir in den Fahrstunden jeweils geübt haben. Darüber war ich sehr froh.




  • #64

    Mike (Freitag, 15 November 2019 12:22)

    Habe beim ersten mal bestenden. Ich kann Urs nur weiter Empfehle.

  • #63

    Sarah (Mittwoch, 13 November 2019 12:13)

    Super Fahrlehrer! Habe gleich beim ersten Mal bestanden. Danke Urs :)!

  • #62

    Moni (Freitag, 08 November 2019 13:46)

    Super Fahrlehrer, super symphatisch und mit humor

  • #61

    Manuel Eggenschwiler (Mittwoch, 23 Oktober 2019 11:15)

    Urs war ein toller Fahrlehrer und hat mich supper auf die Fahrprüfung vorbereitet
    Habe im ersten Anlauf bestanden.

  • #60

    Lars Allemann (Donnerstag, 19 September 2019 11:19)

    Merci Urs das mrs fahre so guet bi brocht hesch as i bim erste mol bestange ha

  • #59

    Eliana Jost (Mittwoch, 11 September 2019 19:43)

    Herzlichen Dank für die spezifischen Fahrstunden, damit ich nach Besserung der schweren Krankheit die Fahrerlaubnis wiedererlangen konnte.

  • #58

    Jonas (Montag, 09 September 2019 09:09)

    Besten Dank für die Ausbildung beim 1.Mal durchgekommen. Ich ging immer gerne in die Fahrstunde.

  • #57

    Viola Osmani (Dienstag, 09 Juli 2019 10:20)

    Super Fahrlehrer, du hesch mer s’fahre so guet bibrocht dasi bim 1. mal bestande ha!
    Danke Urs!

  • #56

    Haefeli Raphael (Mittwoch, 19 Juni 2019 10:27)

    Fahrschul-Service 1A, unkompliziert kompetent und Fair.
    Prüfung beim ersten Mal bestanden.
    Danke Urs!

  • #55

    Nicola Eggenschwiler (Freitag, 14 Juni 2019 07:33)

    Merci vüü mou für die super Vorbereitig uf d Autoprüfig. Ig has sehr gschätzt as du immer vüü Geduld gha hesch und flexibu gsi bisch. Merci vüü mou

  • #54

    Yannick Brunner (Montag, 15 April 2019 22:30)

    Top Autofahrstunden, beim ersten Mal bestanden, merci vöu mou Urs

  • #53

    Sala Sergio (Donnerstag, 11 April 2019 10:27)

    Vielen Dank Urs, für die Gedult und Zeit das ich sie beim Ersten mal bestanden habe��

  • #52

    Fluri Dominic (Freitag, 29 März 2019 10:15)

    Vielen Dank für die guten und kompetenten Fahrstunden
    Habe beim ersten mal bestanden

  • #51

    Gian Büttler (Freitag, 15 März 2019 11:15)

    Super Fahrleher bin das 1. mal durchgekommen. Allzeit gute Fahrt.

    Freundlicher Gruss Gian Büttler

  • #50

    Elena Sophia Fluri (Freitag, 08 März 2019 10:21)

    Sehr Gute Vorbereitung auf die Fahrprüfung! Beim ersten Anlauf bestanden! Danke Urs!

  • #49

    Denise Brunner (Mittwoch, 06 März 2019 12:35)

    Merci viu mau für die lehrriche Fahrstunde mit dir Urs. Trotz all de holpersteine bini dank dire Ungerstützig bim erste mou dürecho!
    Gueti Zyt wünscht dir s Denise :)

  • #48

    Tobias Hafner (Freitag, 18 Januar 2019 14:58)

    Sehr freundlicher und fachkompetenter Fahrlehrer! Vielen Dank für die super Zeit und die grosse Geduld mit mir. Trotz Nervosität die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Danke für die beruhigenden Worte vor der Prüfung.
    Ich wünsche dir alles Gute in deiner Zukunft und immer gute Fahrt.


  • #47

    Nebojsa Markovic (Montag, 17 Dezember 2018 11:17)

    Sehr sympathischer Fahrlehrer.
    Habe es im 1. Anlauf gepackt.
    Ich wünsche dir noch alles gute für die Zukunft und eine sichere Fahrt.
    Lg Nebo

  • #46

    Marco Ingold (Montag, 26 November 2018 11:18)

    Vielen Dank Urs für die Super Zeit. Gleich beim Ersten Anlauf durchgekommen. Weiterhin Gute Fahrt

  • #45

    Ciro (Freitag, 09 November 2018 11:25)

    Merci vell mol vör die super Zit met der Urs.
    E bessere Fahrlehrer hätti mer ned chönne wönsche.
    Ond eg wönsche allne zuekönftige Fahrschüeler vell Erfolg. Ond Spass werdet der ha.

  • #44

    Janik Bürgi (Freitag, 19 Oktober 2018 10:24)

    Liebe Urs,
    danke vöu mou für die guete Fahrstunge.
    Bim Erschte Aalouf grad durecho.
    Witerhin vöu Gedoud.

  • #43

    Pascal Bader (Mittwoch, 17 Oktober 2018 10:32)

    Ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken, dass du immer Geduld bewiesen hast, und dass du mich am Tag der Prüfung ein wenig beruhigt hast und mir die Nervosität genommen hast.
    Ich bin froh, das erste Mal bestanden zu haben und bedanke mich recht herzlich.

  • #42

    Michelle heutschi (Donnerstag, 06 September 2018 16:30)

    Liebe Urs du kensch mich sit Baby und ich Danke dir Viel mol für dini geduld mit mer und danke viel mol für die guete Fahrstundene

  • #41

    Sämi Räuftlin (Freitag, 31 August 2018 20:52)

    Ich möchti mich bim Fluri Urs für die schöni fahrstund bedanke und voralem das es so schnäl gange isch u du niemsch au zit für Schüeler und nid nur fahre u när Gäld nä das es gmacht isch do bi so froh das ich Prüefig mit 0 Fählerr Bestande Han nomal Merci viel mal für die schöni zit LG Sämi

  • #40

    Nicole Jenzer (Donnerstag, 02 August 2018 21:46)

    Urs, ig danke dir vüu mou für die lehrriche Fahrstunde. Dank dire tolle Ungerstützig bi au ig bim erste mou dürecho! :)

  • #39

    Lorena (Mittwoch, 13 Juni 2018 16:44)

    Ha spannendi und lehrriche Fahrstunge gha.
    Danke vüu mou Urs!

  • #38

    Amanda Jeker (Dienstag, 12 Juni 2018 10:29)

    Super Fahrschule und immer das Ziel vor Augen. „Wetsch Prüefig muesch ah rächt Ort und zwar do!“

  • #37

    Ellen Bader (Montag, 04 Juni 2018 10:26)

    Urs, danke för die tolle und vorallem lehrriche Fahrstunde. Und grosses dankeschön förs sichere durebringe ar praktische Prüefig. Und das bim erste Mau..
    Danke vöu mau!

  • #36

    Antenen Pascal (Dienstag, 22 Mai 2018 17:24)

    Mercii vüu mou Urs für die tolle und lehrriche fahrstunde. Grad bim erste mou durecho..

  • #35

    Nico Jäggi (Donnerstag, 17 Mai 2018 11:33)

    Urs merci füu mou für die guete fahrstunge. Das du das mit mir überläbsch het i am afang nit denkt ,aber es isch schön gsi as du mi bim ersze mou durebrocht hesch ..

  • #34

    Ackermann Damian (Freitag, 13 April 2018 10:40)

    Urs, ganz härzliche Dank dass du mi bim 1. Alauf dur die Autoprüefig brocht hesch! Hesch mängisch zwar chlei füu Geduud brucht, hesch das aber immer seriös und professionel glöst und hesch mir immer witerghuufe!
    Merci!

  • #33

    Andrea (Donnerstag, 05 April 2018 23:01)

    Der Unterricht bei Urs ist hervorrangend! Man erhält nützliche Tipps, seriöses Feedback, das dem Niveau angepasst ist und eine umfassende Fahrausbildung - und das erst noch in angenehmer Atmosphäre!

    Fahrschule Fluri ist die richtige Anlaufstelle für alle, welche Wert auf eine seriöse Ausbildung legen!